ÜBER UNS

bknd - be kind ist ein Modelabel, das aus einer langjährigen Freundschaft heraus in Zürich entstanden ist. Die Idee zu diesem Projekt besteht bereits seit mehreren Jahren und ist für uns zu einer echten Herzensangelegenheit geworden. Von der Persönlichkeit des Menschen, der Natur und der Gesellschaft inspiriert, konnten wir unserer Kreativität in unseren verschiedenen Produktelinien freien Lauf lassen. 

 

Unser Ziel ist es die Vision von "bknd" mit anderen Menschen zu teilen und sie zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Unsere Produkte sollen für jedermann erschwinglich sein, der sich von unserer Vision angesprochen fühlt. Trotzdem spielen Qualität und Nachhaltigkeit eine essentielle Rolle für uns – sei es in der Produktion der Kleider oder im Versand.

MORE THAN

A TEAM

MELVIN CARMONA

GRÜNDER / MITHINHABER

iconmonstr-email-2.png

    B2B

SVEN HERGER

MITINHABER

iconmonstr-email-2.png

    EVENTS

ROMAN REICHERTER

GRÜNDER / MITHINHABER

iconmonstr-email-2.png

    EINKAUF & PRODUKTION