SEI IMMER AUF DEM AKTUELLSTEN STAND

img_387667 Kopie_bearbeitet_bearbeitet_b

BKND

MAP

  • Instagram

© 2020 -

VISION
BE KIND BE YOU

bknd - be kind steht für junge Leute, die wissen wo sie her kommen und das auch zu schätzen wissen. Jedoch genau so unbekümmert durchs Leben gehen und ihr Ding durchziehen, egal was andere über sie denken.

Unschuldig wie Du bist, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Aber, nimm das Leben und vor allem Dich selber nicht all zu ernst dabei. Genieße das Leben, habe Spaß und mach Dein Ding. Denke nicht über andere Menschen nach, respektiere sie, aber geh deinen Weg.

Ganz nach dem Motto: „Be kind. Be you.“ 

bknd - be kind ist ein Modelabel, das aus einer langjährigen Freundschaft heraus in Zürich entstanden ist. Die Idee zu diesem Projekt besteht bereits seit mehreren Jahren und ist für uns zu einer echten Herzensangelegenheit geworden. Von der Persönlichkeit des Menschen, der Natur und der Gesellschaft inspiriert, konnten wir unserer Kreativität in unseren verschiedenen Produktelinien freien Lauf lassen. 

 

Unser Ziel ist es die Vision von "bknd" mit anderen Menschen zu teilen und sie zu ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen.

 

Unsere Produkte sollen für jedermann erschwinglich sein, der sich von unserer Vision angesprochen fühlt. Trotzdem spielen Qualität und Nachhaltigkeit eine essentielle Rolle für uns – sei es in der Produktion der Kleider oder im Versand.