VISION
BE KIND BE YOU

bknd - be kind steht für junge Leute, die wissen wo sie her kommen und das auch zu schätzen wissen. Jedoch genau so unbekümmert durchs Leben gehen und ihr Ding durchziehen, egal was andere über sie denken.

Unschuldig wie Du bist, immer mit einem Lächeln im Gesicht. Aber, nimm das Leben und vor allem Dich selber nicht all zu ernst dabei. Genieße das Leben, habe Spaß und mach Dein Ding. Denke nicht über andere Menschen nach, respektiere sie, aber geh deinen Weg.

Ganz nach dem Motto: „Be kind. Be you.“ 

Wir sind eine nachhaltige und soziale Modemarke mit Sitz in Zürich und konzentrieren uns darauf, ein möglichst nachhaltiges Produkt zu schaffen.

Dies angefangen von der Ernte der Materialien bis hin zum Endkunden. 

Unser Material ist nicht nur zu 100% biologisch oder nach dem globalen Recyclingstandard zertifiziert, sondern wir sind auch ein Fairwear-Unternehmen und stellen sicher, dass die gesamte Lieferkette unabhängig von Alter oder Geschlecht fair bezahlt wird und alle fairen Arbeitsbedingungen ausgesetzt sind.  

Unser Ziel ist es, eine komplett nachhaltige Bekleidungsmarke von Anfang bis Ende der Lieferkette zu schaffen. Wir hoffen, dass das, was wir versuchen, einige Änderungen bewirken und die Modebranche sensibilisieren wird. 

SEI IMMER AUF DEM AKTUELLSTEN STAND

  • Instagram

© 2020 -