VISION
BE KIND BE YOU

"Ein Produkt muss sich für uns vollständig und rein anfühlen. Nicht nur im Design oder der Qualität, sondern auch ehrlich und mit Herz.

 

Aus diesem Grund ist für uns die maximale Integration sozialen Werkstätten ein absolutes Muss!

Es gibt keine loyalere und direktere Zusammenarbeit mit Menschen, wie wir sie mit der Stiftung Züriwerk sowie mit Trinamo erleben dürfen. Jede Interaktion oder Gespräch hat ein ehrliches und direktes Feedback zufolge, Sei es positiv oder auch negativ. Angst davor, dass über jemand geurteilt werden könnte, kennt man nicht. Jeder respektiert sein Gegenüber, so wie es eigentlich überall sein sollte.

Dass wir mit unserer Vision, ein positives Zeichen gegenüber unseren Kunden oder anderen Mitmenschen setzten möchten, ist für uns eine Grundvoraussetzung. Und genau dieses Zeichen möchten wir auch in Bezug auf unsere Produktion setzen.

Eine nachhaltige und faire Produktion bildet die notwendige Basis,

um langfristig unserer Vision vorantreiben zu können."

Roman Reicherter, Inhaber

IMG_0828.PNG
_MG_2198.jpg